Heute sagen wir DANKE!

Danke an alle Stadträtinnen und Stadträte, die unseren jahrelangen Kampf mit einer deutlichen Mehrheit von 29:11 Stimmen im Stadtrat den notwendigen politischen Nachdruck verliehen hat.
Unser Dank richtet sich weiterhin an alle Medienvertreter, Unternehmen, Befürworter, Fans, Unterstützer und Freunde des Erfenschlager Bades, die unsere Aktionen mitgetragen und uns damit gezeigt haben, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist.
Das getroffene Votum für unser Freibad Erfenschlag ist ein deutliches Signal.
Es spornt uns an, auch zukünftig mit Nachdruck auf das Ziel, den Erhalt und den Weiterbetrieb unseres Freibades Erfenschlag, hinzuarbeiten.
Bleibt uns auch weiterhin treu! Bis zur Eröffnung wartet noch viel Arbeit auf uns. Wir werden der Verwaltung zuarbeiten, mit Baufirmen Gespräche führen sowie diverse Anträge und Genehmigungen zu bewältigen haben.

Außerdem soll nun ein Förderverein gegründet werden. Dazu werden wir uns zu gegebener Zeit an Sie wenden.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.